fbpx

ZEGO Textilveredelungs­zentrum GmbH

Die ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH in Aschaffenburg ist ein führendes Unternehmen in der Textilbranche. Mit Leidenschaft und Präzision bieten wir unseren Kunden hochwertige Textilverarbeitungsdienstleistungen und maßgeschneiderte Lösungen für Arbeits-, Geschäfts- und Teamkleidung. Unsere modernen Produktionsanlagen und unser erfahrenes Team gewährleisten erstklassige Qualität, Flexibilität und Termintreue.

Wir sind stolz darauf, enge Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen und ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in moderne Technologien bleiben wir am Puls der Zeit. Bei ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH stehen Kundenzufriedenheit und exzellenter Service im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.

Johannes Zenglein

… ist Geschäftsleitung bei ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH

Herr Zenglein, Sie werden schon einige Jahre von COMPUTER & LESSONS in Sachen IT umfänglich betreut. Gibt es besondere Merkmale beim Service von COMPUTER & LESSONS im Vergleich zu anderen IT-Dienstleistern?

Ich kann definitiv Merkmale hervorheben, die den Service für mich und mein Unternehmen besonders machen:
Das hohe Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität, das das Team von COMPUTER & LESSONS stets an den Tag legt. Während unserer Zusammenarbeit hat sich das Team immer wieder durch schnelle und effiziente Unterstützung ausgezeichnet, insbesondere bei dringenden oder komplexen Problemen. Hinzu kommt die individuelle Beratung. Die Lösungen, die sie anbieten, sind auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und die Experten nehmen sich immer die Zeit, uns ihre Empfehlungen ausführlich zu erläutern.

Insgesamt bin ich mit dem hohen Servicelevel, den COMPUTER & LESSONS bietet, äußerst zufrieden und würde sie ohne zu Zögern weiterempfehlen.

Was andere Kunden über uns zu sagen haben