fbpx

Community Management LinkedIn

Kein Kaffee­kränzchen

Gemeinschaft aufbauen. Einfluss gewinnen. Erfolge teilen.

0 %

der LinkedIn Nutzer sind von maschinellen Anfragen genervt!

Wir machen es besser!

Community Management bezieht sich auf die Verwaltung und Pflege von LinkedIn Profilen, welche als Ambassador oder Markenbotschafter im Auftrag von Unternehmen aktiv sind.

Das Ziel

Ziel des Community Managements ist es, eine engagierte und aktive Community aufzubauen, die sich für die Marke oder das Unternehmen interessiert, mit ihr interagiert.

Als Community Management Spezialisten unterstützen wir Sie bei:

Der Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten, die für die Community relevant und interessant sind.
(Ghost Writing)

Moderation von Kommentaren, Feedback und Diskussionen innerhalb der Community, um sicherzustellen, dass diese respektvoll und sachlich bleiben.

Engagement mit Mitgliedern der Community, um Beziehungen aufzubauen und die Bindung zur Marke zu stärken.

Überwachung und Analyse der Aktivitäten innerhalb der Community, um Feedback zu sammeln und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Jetzt mehr erfahren!

Tragen Sie sich ein und Sie erhalten eine Mail mit einem Leitfaden zum Thema Community-Management.

Community Manager

Sie haben keine Zeit für die Pflege Ihrer Profile oder benötigen Hilfe. Wir übernehmen das für Sie – Sprechen Sie uns an!

Schreck_Michael_Brief

Michael Schreck

Leitung Social Media Consulting & Data Analyst

Weitere Bestandteile unseres LinkedIn-Angebots

Social Selling

Social Selling auf LinkedIn ermöglicht Verkäufern Kundenbeziehungen aufzubauen und Verkäufe zu generieren. Es erfordert qualitativ hochwertige Profile, ethisches Verhalten und klare Zielsetzungen.

… mehr erfahren »

Strategie

B2B-Kaufentscheidungen beeinflussen Social Media. LinkedIn-Strategie: Zielgruppe definieren, Inhalte teilen, Engagement aufbauen, Mitarbeiter einbeziehen.

… mehr erfahren »

Weiteres zum Thema Social Media Consulting