Supportvereinbarung
Support!
Prompter Service wie gewünscht
Service, wie Sie ihn wünschen!
Was ist eigentlich Support?
Man bezeichnet in der IT-Welt den Ausdruck „Kundenbetreuung“ als Support. Es gehören (Problem-) lösungsorientierte Tätigkeiten sowie Wartungsarbeiten bestehender IT– und TK-Systeme in diesen Bereich. Immer wenn Sie schnelle und professionelle Hilfe benötigen, ist unser Support-Team für Sie da!
Ihr Nutzen mit der Support-Vereinbarung
Garantierte Reaktionszeit von 2,4 oder 8 Stunden
20 % Nachlass auf unseren offiziellen Stundensatz
Persönlicher, fester Ansprechpartner
Priorisierter Support bei den Herstellern Ihrer eingesetzten Produkte
Zugriff auf unser Online-Ticketsystem. Immer alle Aufträge im Blick!
Jederzeit kündbar
Ihre Möglichkeiten:
C&L Basic
8 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)
C&L Advanced
4 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)
C&L Premium
2 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)
C&L Rufbereitschaft Randzeiten
Abrechnung nach angefordertem Stundenkontingent außerhalb der Geschäftszeiten.
direkte und professionelle Betreuung zum besten Preis
Nur Sie bestimmen, welchen Grad an Unterstützung Sie benötigen. Die Mehrzahl unserer Kunden haben klar geregelt, mit welcher Reaktionszeit wir in Aktion treten. Das kann zu einem festen Termin einmal im Monat, mehrmals in der Woche, jeden Tag oder nur nach Anforderung sein. Die Preise richten sich nach Ihren Anforderungen. Wir beraten Sie gerne!
Sie möchten eine Support-Vereinbarung für Ihr Unternehmen?
Zögern Sie nicht uns anzurufen – wir freuen uns auf Sie.