Support
Prompt!
Service wie gewünscht.
Was ist eigentlich Service?
Im Internet findet man viele Erklärungen für diesen Begriff:
Manche erklären es mit „…alle Arten von Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung…“
oder mit „… Kundendienst oder Wartungsarbeiten an einem Gerät…“.
Wir denken, das Service eine Haltung ist. Eine Definition dessen, wie wir als IT-Dienstleister mit unseren Kunden und Partnern umgehen möchten. Service ist die gedankliche und tatsächliche Einstellung gegenüber unseren Kunden, die wir l(i)eben.
Service ist Spaß, Leistungsbereitschaft, Hilfe und alles, was Sie als Kunde benötigen, um zufrieden zu sein.
Mit unserem Service wollen wir unsere IT-Dienstleistungen so angenehm wie möglich gestalten. Das ist unser Verständnis von „Service“.
Weitere Bestandteile aus dem Bereich Support
Supportvereinbarung
Service, wie Sie ihn wünschen! Immer wenn Sie schnelle und professionelle Hilfe benötigen, ist unser Support-Team für Sie da!
Kunden Login
Falls Sie eine Supportvereinbarung mit uns abgeschlossen haben, bieten wir Ihnen den Service, alle Tickets, Rechnungen, Gutschriften und Lieferschein online einzusehen.
Fernwartung
Der schnellste Weg von uns zu Ihnen. Laden Sie kurzerhand unsere Fernwartungs-Lösung herunter.
Unser Engagement für Ihre Zufriedenheit
Rufen Sie uns einfach an – Wir helfen Ihnen in allen Support-Angelegenheiten gerne weiter!