Verhaltens­analyse

Wissen, was Ihre Zielperson online macht

für die B2B Social Media Plattform LinkedIn

Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen professionell auf der Plattform LinkedIn positionieren. Sie haben Ansätze im Bereich Social Selling, Advertising oder Recruiting. Ihnen fehlt jedoch der Erfolg oder Sie wissen nicht wie Sie Ihre Buyer Persona (Zielpersonen) erreichen sollen?

Unsere Verhaltensanalyse aufbauend, auf einer Digital Buyer Persona liefert Ihnen neben wertvollen Informationen über die Nutzung von LinkedIn Ihrer Zielpersonen auch konkrete Handlungsempfehlungen für alle Bereiche in Ihrem Unternehmen.

Ziel von Verhaltens­analysen

Grundlage für fundierte Entscheidungen:

Marketingstrategien

Kundenbindung

Markenwahrnehmung

Engagement-Chancen

Inhalte der Verhaltensanalyse:

Aktivität

Wann, Wo, wie lange ist Ihre Zielperson auf LinkedIn aktiv?

Contentart

Welche Art von Content konsumiert Ihre Zielperson?

Tonalität

Welche Tonalität ist in der Ansprache die Richtige?

Themen

Welche Themen sind für Ihre Zielperson aktuell auf der Plattform relevant?

Farbwelten & Textstruktur

Welche Farbwelt und Emoji sowie welchen Textaufbau sollten Sie verwenden?

Unverbindlicher Beratungstermin vereinbaren:

Profiling & Analyse

Jetzt Verhalten verstehen! Beginnen Sie noch heute mit Ihrer Verhaltensanalyse und erhalten Sie wertvolle Einblicke.

Kontaktieren Sie unsere Social Media Experten!

Schreck_Michael_Brief

Michael Schreck

Leitung Social Media Consulting & Data Analyst

Laura Berberich

Laura Berberich

Social Media Managerin

Weitere Bestandteile der Nutzeranalyse

Social Media Consulting: Die Leistungen