fbpx

Aschaffenburger Stadtwerke

Die Stadtwerke Aschaffenburg sind ein modernes, bürgerorientiertes Kommunalunternehmen und zentraler Akteur in der unterfränkischen Stadt.
Die Stadtwerke sind rund um die Uhr jederzeit bei Energie, Wärme, Sauberkeit und Nahverkehr in Aschaffenburg und Umgebung.

Roland Ebert

… ist Geschäftsleitung bei der Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (AVG) und verantwortlich für die zentrale IT.

Herr Ebert, wie ist die Migration auf die neue redundante Speicher- und Server-Infrastruktur gelaufen?

Mir sind keine negativen Meldungen zu Ohren gekommen. Über den Performance-Zugewinn und die höhere Zukunftssicherheit des neuen Storage-Systems freue ich mich.

Ich betrachte es als Erfolg, dass die Erneuerung der Hardware wie geplant und reibungslos über die Bühne gegangen ist. Der reibungslose Projektablauf hat mir auch nochmals deutlich gemacht, dass wir uns mit COMPUTERS & LESSONS für den richtigen Partner entschieden haben und alle zugesagten Leistungen auch vollumfänglich erbracht wurden. Auch das von mir so wahrgenommene reibungslose Zusammenspiel von COMPUTERS & LESSONS und AVG-Mitarbeitern spricht für die Fortsetzung der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit – hier greifen die einzelnen Zahnräder perfekt ineinander.

Bitte geben Sie meinen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter weiter. Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Was andere Kunden über uns zu sagen haben