fbpx

LinkedIn Local – München

12.09.2024 | München

Thema

Gemütliches LinkedIn-Networking

Inhalt

Aus virtuell wird real – LinkedIn Power User, welche sich bislang nur auf der Plattform kennen, lernen sich nun auch im „Real Life“ kennen und vereinen das Beste aus der Online- und Offline-Welt.

Bei einem gemütlichen Abend bietet sich die Möglichkeit, das Networking untereinander zu intensivieren, gemeinsame Ideen zu brainstormen und konkrete Projekte weiterzuentwickeln.

Nach vielen erfolgreichen Meetings in Aschaffenburg möchten wir die Tradition nun fortsetzen und das Network-Treffen im Rahmen nach München bringen.

Der genaue Treffpunkt folgt noch.

Wir sparen uns Vorstellungsrunde, Agenda und Co. – und freuen uns auf einen gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre mit kulinarischem Schmankerl.

Zur Planung bitten wir um eine Reservierung im unteren Bereich der Seite.

Eckdaten

Datum: 12.09.2024
Uhrzeit: folgt
Preis: kostenfrei 

Ort & Anfahrt

LinkedIn Local™ ist ein Markenzeichen der LinkedIn Corporation und wird auf Lizenzbasis verwendet. Das Event wird jedoch von LinkedIn weder gesponsert noch durchgeführt.

Tickets buchen

Reservieren Sie gleich Ihre Teilnahme!

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldeinformationen

Wenige Plätze verfügbar. Bitte verbindlich anmelden.