Sie wollen mit Ihrer Social-Media-Werbung so richtig durchstarten? Ihnen fehlt aber noch das gewisse Handwerkszeug, um es ganz einfach umzusetzen? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie: unsere Schulung Meta Werbeanzeigenmanager & Social Ads.
In dieser Hybrid-Schulung lernen Sie den Werbeanzeigenmanager in all seinen Facetten kennen: Von der strategischen Ausrichtung Ihres Werbefeldzugs über die Umsetzung zielgruppenorientierter Anzeigen bis hin zur rückschließenden Optimierung Ihrer Kampagne.
Der Kurs richtet sich an alle Performance Verantwortliche, Online Marketing Manager und Geschäftsführer, die sich mit den aktuellen Funktionen und Algorithmen in den Social Ads für Facebook und Instagram vertraut machen möchten.
agenda
Kennenlernen des Werbeanzeigenmanagers
Anlegen der Business Suite
Kampagnen, Zielgruppen- und Anzeigen-Verständnis entwickeln
Social Ad Strategien entwickeln
Kennzahlen kennenlernen und einsetzen
Optimierung von Social Ads und dessen Inhalte
Social Ad Creatives
ToDo & Checkliste
Eckdaten
Datum: 05.04.2024
Uhrzeit: 09:00 -12:00 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Kosten: 195 €/Person*
Die Schulung wird hybrid angeboten: Online per Microsoft Teams oder vor Ort
Ort & Anfahrt
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren