Datengetriebenes LinkedIn mit Hilfe von AnaLysen und Marketing Automation
Inhalt
Mit LinkedIn hat Ihr Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing sowie HR ein ganz besonderes Werkzeug an der Hand, welches weit über einen herkömmlichen Social-Media-Kanal hinaus geht.
LinkedIn bietet mit seinen Daten und Informationsstrukturen die Möglichkeit, tiefgreifende Informationen über seine potentiellen Buyer Personas und Zielgruppen zu erhalten und in einer angepassten Strategie sinnvoll anzuwenden.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Daten und Informationen Ihnen zur Verfügung stehen und wie Sie diese sinnvoll im Unternehmen einsetzen können.
Darüber hinaus gehen wir den nächsten Schritt und erklären, wie Sie LinkedIn in Ihre Marketing und Sales Automation Prozesse implementieren können und wie Sie die 12 vorhandenen Touchpoints in LinkedIn für Ihre Nurturing-Strecken nutzen.
Agenda
Hard Facts zu LinkedIn 2025
Daten und Informationsquellen in LinkedIn
Datengetriebener Strategieansatz für Vertrieb und HR
Verhaltensanalysen und dessen Wirkung
Einbindung von LinkedIn in die Marketing Automation