fbpx

Support­vereinbarung

Support!

Prompter Service wie gewünscht

Service, wie Sie ihn wünschen!

Was ist eigentlich Support?

Man bezeichnet in der IT-Welt den Ausdruck „Kundenbetreuung“ als Support. Es gehören (Problem-) lösungsorientierte Tätigkeiten sowie Wartungsarbeiten bestehender IT– und TK-Systeme in diesen Bereich. Immer wenn Sie schnelle und professionelle Hilfe benötigen, ist unser Support-Team für Sie da!

Ihr Nutzen mit der Support-Vereinbarung

Garantierte Reaktionszeit von 2,4 oder 8 Stunden

20 % Nachlass auf unseren offiziellen Stundensatz

Persönlicher, fester Ansprechpartner

Priorisierter Support bei den Herstellern Ihrer eingesetzten Produkte

Zugriff auf unser Online-Ticketsystem. Immer alle Aufträge im Blick!

Jederzeit kündbar

Ihre Möglichkeiten:

C&L Basic

8 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)

C&L Advanced

4 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)

C&L Premium

2 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)

C&L Rufbereitschaft Randzeiten

Abrechnung nach angefordertem Stundenkontingent außerhalb der Geschäftszeiten.

direkte und professionelle Betreuung zum besten Preis

Nur Sie bestimmen, welchen Grad an Unterstützung Sie benötigen. Die Mehrzahl unserer Kunden haben klar geregelt, mit welcher Reaktionszeit wir in Aktion treten. Das kann zu einem festen Termin einmal im Monat, mehrmals in der Woche, jeden Tag oder nur nach Anforderung sein. Die Preise richten sich nach Ihren Anforderungen. Wir beraten Sie gerne!

Sie möchten eine Support-Vereinbarung für Ihr Unternehmen?

Zögern Sie nicht uns anzurufen – wir freuen uns auf Sie.

Daniela Sorg

Daniela Sorg

Social Media & Vertrieb