Support-Vereinbarung

Die Support-Vereinbarung: Service, wie Sie ihn wünschen!

Was ist eigentlich Support?

Man bezeichnet in der IT-Welt den Ausdruck „Kundenbetreuung“ als Support. Es gehören (Problem-) lösungsorientierte Tätigkeiten sowie Wartungsarbeiten bestehender IT– und TK-Systeme in diesen Bereich. Immer wenn Sie schnelle und professionelle Hilfe benötigen, ist unser Support-Team für Sie da!

Ihr Nutzen mit der Support-Vereinbarung:

  • Garantierte Reaktionszeit von 2,4 oder 8 Stunden
  • 20 % Nachlass auf unseren offiziellen Stundensatz
  • Persönlicher, fester Ansprechpartner
  • Priorisierter Support bei den Herstellern Ihrer eingesetzten Produkte
  • Zugriff auch unser Online-Ticketsystem. Immer alle Aufträge im Blick!
  • Jederzeit kündbar

Ihre Möglichkeiten:

C&L Basic:
8 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)

C&L Advanced:
4 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)

C&L Premium:
2 Stunden Reaktionszeit (8-17 Uhr)

C&L Rufbereitschaft Randzeiten:
Abrechnung nach angefordertem Stundenkontingent außerhalb der Geschäftszeiten.

Genießen Sie unsere direkte, professionelle Betreuung zum besten Preis!

Nur Sie bestimmen, welchen Grad an Unterstützung Sie benötigen. Die Mehrzahl unserer Kunden haben klar geregelt, mit welcher Reaktionszeit wir in Aktion treten. Das kann zu einem festen Termin einmal im Monat, mehrmals in der Woche, jeden Tag oder nur nach Anforderung sein. Die Preise richten sich nach Ihren Anforderungen. Wir beraten Sie gerne!

Sie möchten eine Support-Vereinbarung für Ihr Unternehmen?

Zögern Sie nicht uns anzurufen – wir freuen uns auf Sie.

Unsere Ansprechpartner erreichen Sie unter:

Fon: 06021 / 8483 – 88

Oder senden Sie uns eine E-Mail an:

vertrieb@comless.de