Community Management LinkedIn
Kein Kaffeekränzchen
Gemeinschaft aufbauen. Einfluss gewinnen. Erfolge teilen.
der LinkedIn Nutzer sind von maschinellen Anfragen genervt!
Wir machen es besser!
Community Management bezieht sich auf die Verwaltung und Pflege von LinkedIn Profilen, welche als Ambassador oder Markenbotschafter im Auftrag von Unternehmen aktiv sind.
Das Ziel
Ziel des Community Managements ist es, eine engagierte und aktive Community aufzubauen, die sich für die Marke oder das Unternehmen interessiert, mit ihr interagiert.
Als Community Management Spezialisten unterstützen wir Sie bei:
Der Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten, die für die Community relevant und interessant sind. (Ghost Writing)
Moderation von Kommentaren, Feedback und Diskussionen innerhalb der Community, um sicherzustellen, dass diese respektvoll und sachlich bleiben.
Engagement mit Mitgliedern der Community, um Beziehungen aufzubauen und die Bindung zur Marke zu stärken.
Überwachung und Analyse der Aktivitäten innerhalb der Community, um Feedback zu sammeln und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
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Community Manager
Sie haben keine Zeit für die Pflege Ihrer Profile oder benötigen Hilfe. Wir übernehmen das für Sie – Sprechen Sie uns an!
Michael Schreck
Leitung Social Media Consulting & Data Analyst
Weitere Bestandteile unseres LinkedIn-Angebots
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Social Selling auf LinkedIn ermöglicht Verkäufern Kundenbeziehungen aufzubauen und Verkäufe zu generieren. Es erfordert qualitativ hochwertige Profile, ethisches Verhalten und klare Zielsetzungen.
LinkedIn Workshops
Bilden Sie Ihre Mitarbeiter weiter und optimieren Sie Ihr LinkedIn-Profil mit unseren Workshops & Trainings. Alles individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt.
Strategie
B2B-Kaufentscheidungen beeinflussen Social Media. LinkedIn-Strategie: Zielgruppe definieren, Inhalte teilen, Engagement aufbauen, Mitarbeiter einbeziehen.
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Social Recruiting nutzt soziale Netzwerke, um qualifizierte Bewerber zu finden. Breiter Bewerberpool, direkte Ansprache, Employer Branding & geringe Kosten.