fbpx

LinkedIn

Die ultimative Plattform im B2B Bereich!

Mehr Reichweite, mehr Kontakte, mehr Erfolg

Millionen

aktive LinkedIn-User*

Nur in Deutschland

* Quelle: about.linkedin.com

Mehr Reichweite,

mehr Kontakte,

mehr Erfolg!

LinkedIn im B2B-Bereich

LinkedIn spielt im B2B-Bereich eine wichtige Rolle als eine der wichtigsten Social-Media-Plattformen für Unternehmen.

LinkedIn ist ein Ort, an dem …

Unternehmen

Führungskräfte

Fachleute

potenzielle Kunden

zusammenkommen, um sich …

zu vernetzen

Informationen
auszutauschen

Geschäftsbeziehungen
aufzubauen

Im B2B-Bereich kann LinkedIn Unternehmen helfen …

ihr Markenbewusstsein zu steigern

ihre Reichweite zu erweitern

potenzielle Kunden anzusprechen

ihre Produkte & Dienstleistungen zu bewerben

wertvolle Inhalte zu teilen

sich als Branchenführer zu positionieren

Mitarbeiter zu rekrutieren

Insgesamt ist LinkedIn eine wertvolle Plattform für B2B-Unternehmen, um ihre Präsenz im digitalen Raum zu stärken und effektiver mit Kunden und Fachleuten zu interagieren.

Die Bestandteile von LinkedIn

Social Selling

Social Selling auf LinkedIn ermöglicht Verkäufern Kundenbeziehungen aufzubauen und Verkäufe zu generieren. Es erfordert qualitativ hochwertige Profile, ethisches Verhalten und klare Zielsetzungen.

… mehr erfahren »

Strategie

B2B-Kaufentscheidungen beeinflussen Social Media. LinkedIn-Strategie: Zielgruppe definieren, Inhalte teilen, Engagement aufbauen, Mitarbeiter einbeziehen.

… mehr erfahren »

Starten Sie mit uns durch!

Starten Sie mit uns unserem zertifizierten LinkedIn Profis Ihre LinkedIn Performance!

COMPUTERS & LESSONS kann Sie mit dem zertifizierten Social Media Team in allen Punkten unterstützen:
Von der Analyse, über die Strategiefindung bis hin zur aktiven Praxisumsetzung.

Michael Schreck

Leitung Social Media Consulting & Data Analyst

Social Media Consulting: Die Leistungen