Verhaltensanalyse
Wissen, was Ihre Zielperson online macht
für die B2B Social Media Plattform LinkedIn
Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen professionell auf der Plattform LinkedIn positionieren. Sie haben Ansätze im Bereich Social Selling, Advertising oder Recruiting. Ihnen fehlt jedoch der Erfolg oder Sie wissen nicht wie Sie Ihre Buyer Persona (Zielpersonen) erreichen sollen?
Unsere Verhaltensanalyse aufbauend, auf einer Digital Buyer Persona liefert Ihnen neben wertvollen Informationen über die Nutzung von LinkedIn Ihrer Zielpersonen auch konkrete Handlungsempfehlungen für alle Bereiche in Ihrem Unternehmen.
Ziel von Verhaltensanalysen
Grundlage für fundierte Entscheidungen:
Marketingstrategien
Kundenbindung
Markenwahrnehmung
Engagement-Chancen
Inhalte der Verhaltensanalyse:
Aktivität
Wann, Wo, wie lange ist Ihre Zielperson auf LinkedIn aktiv?
Contentart
Welche Art von Content konsumiert Ihre Zielperson?
Tonalität
Welche Tonalität ist in der Ansprache die Richtige?
Themen
Welche Themen sind für Ihre Zielperson aktuell auf der Plattform relevant?
Farbwelten & Textstruktur
Welche Farbwelt und Emoji sowie welchen Textaufbau sollten Sie verwenden?
UnverbindlicheN Beratungstermin vereinbaren:
Profiling & Analyse
Jetzt Verhalten verstehen! Beginnen Sie noch heute mit Ihrer Verhaltensanalyse und erhalten Sie wertvolle Einblicke.
Kontaktieren Sie unsere Social Media Experten!
Michael Schreck
Head of Social Media Consulting & Data Analyst
Weitere Bestandteile der Nutzeranalyse
Digitale Buyer Persona Definition
Entdecken Sie Ihre Zielgruppe! Mit Buyer Personas entwickelt das Unternehmen ein klares Bild Ihrer Kunden und ermöglicht Ihnen gezieltes Marketing in den sozialen Medien.
Brand- & Sichtbarkeitsanalysen
Mit Brand- & Sichtbarkeitsanalysen analysieren wir Ihre Social-Media-Performance und liefern praktische Empfehlungen zur Reichweitensteigerung.