fbpx

Nutzeranalyse Social Media

Know Your Audience

Nutzeranalyse für gezielte Social-Media-Kommunikation

Die Nutzeranalyse ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, ihre Zielgruppe besser zu verstehen.
Durch die Analyse von Nutzerdaten wie:

Demografie

Interessen

Verhalten

Vorlieben

Trends & Chancen

… können Unternehmen ein detailliertes Bild ihrer Zielgruppe erstellen.

Zielgruppenverständnis für den Social Media Erfolg

Nutzeranalysen sind das Fundament für die Entwicklung von zielgerichteten Inhalten und erfolgreiche Kampagnen, die besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer abgestimmt sind.

Unsere Social-Media-Experten kategorisiert den Sektor der Nutzeranalysen in drei Schlüsselbereiche:

Bestandteile der Nutzeranalyse

Schwarz auf Weiß

Sind Sie daran interessiert, Einblicke in die Daten Ihres Unternehmens zu erhalten, laden wir Sie ein, unser Team für eine maßgeschneiderte Analyse zu kontaktieren.

Michael Schreck

Michael Schreck

Head of Social Media Consulting & Data Analyst

Social Media Consulting Services

en_USEnglish