OTRS Helpdesk

Webbasierend

OTRS ist das führende Help Desk System, das die Prozesse mit Ihren Mitarbeitern oder Kunden transparent macht und wesentlich erleichert. Mit der webbasierten Oberfläche von OTRS geht nichts verloren, keine Störungsmeldung, keine Anfrage und kein Änderungswunsch.

Vorteile

  • Größere Effizienz
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Verringerung der Servicekosten
  • Einfache Integration
  • Unterstützung von Vor-Ort Servicekräften

Ohne Lizenzkosten

OTRS ist lizenzkostenfrei und mit offener, flexibler Architektur sind mit OTRS der Ausgestaltung einer individuellen Lösung keine Grenzen gesetzt.
Gerne unterstützen wir Sie bei der professionellen Anpassung Ihrer OTRS Installation.

Ergebnis

Erstklassige Services in gleichbleibend hoher Qualität zu geringst möglichen Kosten.
Übrigens: Wir arbeiten nun seit mehr als 5 Jahren mit OTRS, um unsere Aufgaben und Service-Einsätze zu organisieren.